Wie schnell machst du dein Haar?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bin Mann maximal 1 Minute 39%
Bin Mann bis zu 5 Minuten 30%
Bin Frau, es dauert ca... 30%

21 Antworten

Bin Frau, es dauert ca...

immer dann lange, wenn ich es eilig habe :-)

10 Sekunden. Haargummi rein und fertig 😁 Bin weiblich.

Bin ein junge und bin öfters 10-15 an meinen Haaren oder vlt länger

Bin Mann bis zu 5 Minuten

Wenn ich meine Haare nicht wasche, dann so 2-3 min., Haare kämmen, bisschen Öl rein, noch mal kämmen :)

Wenn's länger dauert, dann nur, weil ich dabei anfange übers Leben nachzudenken

Wenn ich Haare wasche, dann insgesamt so 20-30 Minuten, weil meine Haare inzwischen relativ lang sind und das Föhnen entsprechend länger dauert

Bin Mann bis zu 5 Minuten

Je nach Länge meiner Haare müssen diese noch zusätzlich nass gemacht werden. Mit allem drum und dran kann das bis zu 5 Minuten beanspruchen