Wie teuer ist es mit dem auto nach polen zu fahren?

5 Antworten

Mit einem Honda Insight 1 von Görlitz aus bei sparsamer Fahrweise und Tanken in Polen ungefähr 12€.

Mit einem Hummer H1 von Genf aus mit Tanken in der Schweiz und permanent Vollgas durchs Gelände ca. 1.800€.

Kommt aufs Auto an mit einem Lamborghini ist es teurer als mit einem VW Polo und von wo aus man wegfährt.

das kommt drauf an, wieviel Liter dein Auto verbraucht auf 100 km. und ob du von München fährst oder von Berlin :-). Dann google Maps einschalten, km ausrechnen.

Von Berlin oder Saarbrücken aus?

Mit dem Klein- oder Sportwagen?

Wurde die Frage aus Langeweile, oder zum Veräppeln gestellt?

Nimm das 9 Euro Ticket bis Görlitz oder Frankfurt und laufe über die Grenze ist billiger!😁