Wie viel kostet mein brawlstars Account?

6 Antworten

Erstens ist es illegal und zweitens will fast niemand Accounts kaufen. Maximal 5€

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Jannis3006  13.02.2024, 18:45

der erste der es gecheckt hat danke

Es ist theoretisch illegal aber es gibt da Websites wo manche das machen, ich würde sagen maximal 50€, eher 20-30€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 12k sind ja nicht so krass.kommt auch noch auf skins,powerlevel vllt Freundesliste wenn du da nen pro drauf hast ist das auch wertvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es illegal ist es geil Geld zu machen🥴 kommt noch drauf an wie viele und welche skins du hast dann musst du schauen wie hoch deine höchsten brawler sind viel Glück 🍀

Hallo, dafür bekommst du (nicht böse sein) keine20 Euro es sei denn du ziehst jemanden ab. (12k ist gar nix)

Ps: ich weiß das da ich 56k habe und ich in discord servern bin, bei denen oft mit accounts gedealt wird.