Würdest du lieber in die VAE 🇦🇪 oder in die USA reisen?

7 Antworten

Mich reizt beides jetzt nicht so, aber die USA haben zB. sehr schöne Nationalparks.

USA. Ich mag auch die UAE, aber dort war ich schon öfters und in den USA das letzte mal mit 14 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel im Nahen Osten bereist.

War schon über 10 mal in den US-Staaten, toll, aber jetzt reichts

In die VAE zieht mich nichts

Weimarfan  19.05.2024, 15:14

War 3x in USA(1. Familienaufenthalt in Montana, 2x Busrundreise L.A-San Diego-Las Vegas-San Francisco)

Ch würde eher in die USA reisen