Wurde gescammt was tun?

3 Antworten

Wie stellst du dir das vor?

"Hallo Polizei, ich habe etwas illegales gemacht und wurde dabei abgezockt. Bitte tut etwas"

Es ist ja nichtmal ein Geheimnis, dass der Verkauf und Kauf von Accounts verboten ist. Selbst schuld

Vitanex  15.05.2024, 17:06

Verkauf von Accounts soll illegal sein?

Wo genau steht das im Gesetzbuch?

FragestellerD  15.05.2024, 17:06
@Vitanex

Nicht im Gesetzbuch, aber jeder einzelne Spielentwickler verbietet das.

Gibts nix was du machen kannst, ist halt illegal seinen Account zu verkaufen.
Du kannst höchstens den Typen aufspüren, und ihn bedrohen dir dein Geld zu geben, aber ob das so gut geht..

Ist für die Polizei ein Bagatell Delikt,die würde da nichts machen.