Mit meiner Freundin schlafen turnt mich ab. Woran liegt es?

4 Antworten

Sexuelle Anziehung bzw den Partner oder die Partnerin attraktiv zu finden, sollte schon dabei sein, wenn man eine Beziehung eingeht. Tut es das nicht, dann kann der Charakter zwar so toll wie nur möglich sein, aber worin würde sich die Beziehung dann von einer normalen Freundschaft abheben? Wenn man asexuell wäre, ist es natürlich was anderes und es kommt in erster Linie natürlich nicht nur auf den Sex in der Beziehung an. Aber ganz unwichtig ist er auch nicht, wenn Beide nicht gerade asexuell sind.

Denn früher oder später wirst du auch das Verlangen wieder nach Sex haben. Was machst du dann? Reicht dir masturbieren auf ewig? Und willst du ihr auf Ewig vorhalten das du sie nicht attraktiv findest? Das tut doch total weh so vom Partner angesehen zu werden.

Trenn dich lieber und lerne alleine glücklich zu werden. Du bist nur die Beziehung eingegangen, weil du unbedingt eine Beziehung wolltest und dich evtl sogar abhängig davon machst, eine Beziehung in deinem Leben zu brauchen. Dabei braucht das kein Mensch. Eine Beziehung kann und sollte ein schöner Bonus im bereits glücklichen Leben sein, aber nicht das einzige Glück im Leben.

Nunja - es nützt einem doch gar nichts, nur deswegen bei einer Person zu bleiben, um nicht allein zu sein. Bist Du deswegen bei ihr - damit Du nicht allein bist?

So läuft keine gute Liebesbeziehung. Es ist schon wichtig, dass beide sich anziehend finden.

Also zieh Deine Konsequenzen und fang Dein eigenes Leben endlich an. Finde Dich selbst! Werde mit Dir selbst glücklich.

Wahrscheinlich liebst du sie gar nicht und solltest dich trennen. Wer seinen Partner wirklich liebt findet ihn nämlich auch attraktiv.

Dann mach doch Schluss mit ihr. Das hatte doch von Beginn an nichts mit Liebe, sondern reiner Experimentierfreude zu tun.