Airpod funktioniert nur halb?

jolinamaria  29.11.2022, 18:00

Funktioniert er gar nicht mehr oder kann es sein, dass er nur sehr leise ist?

Taja187
Fragesteller

Gar nicht.

jolinamaria  29.11.2022, 20:13

Hast du die AirPods mal bei Bluetooth entfernt und neu gekoppelt?

Taja187
Fragesteller

Jo, alles schon probiert. Neu aufsetzen etc..

jolinamaria  29.11.2022, 20:18

Auch mal mit nem anderen Handy gekoppelt?

Taja187
Fragesteller

Nein, das noch nicht.

3 Antworten

Versuch es mal mit ner anderen App und nem anderen Gerät…wenn es da auch so ist, solltest du die Dinger zurückgeben (wenn möglich) oder zumindest mal beim Support von Apple anfragen.

Ich hatte das Problem auch mal, da hat der linke am Ende nie funktioniert. Kann sein, das sie irgendwo kaputt sind

Taja187
Fragesteller

Komisch, aber wundert mich. Weil er funktioniert ja einzeln, nur sobald der zweite dazukommt war’s das.

Vielleicht haben fie eine Störung

Taja187
Fragesteller

Eventuell, ja. Hab mir aber mittlerweile die Pro zugelegt und die Anderen nie untersuchen lassen.