Linker AirPod gibt kein Lebenszeichen mehr?

Len21  11.05.2024, 08:27

Hey, wollte nur mal fragen ob du eine Lösung hattest. Vielleicht vom Support oder so. Ich habe nämlich genau das gleiche. Supportnummer funktioniert bei mir irgendwie nicht. Danke.

blabla909
Fragesteller

Hey, ich habe den Support angerufen und die haben direkt einen Austausch angeboten. Die Alten AirPods wurden mitgenommen und ich habe neue bekommen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

1 Antwort

Komisch. Ich selber kann mir nicht vorstellen, was das Problem sein könnte, außer, dass vielleicht Dreck im Case oder an den Anschlüssen ist.
Sonst einfach mal beim Support anrufen. Ist kostenlos und die können einem immer gut weiterhelfen.

Die Telefonnummer vom Apple Support ist: 08006645451

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin langjähriger Apple Nutzer

blabla909
Fragesteller

Das Case hab ich schon komplett gereinigt, es funktioniert trotzdem nicht ich rufe mal die Tage bei Apple an.

danke für die Antwort!