AirPod kratzer?

3 Antworten

Ich sehe da gar nichts. Also so schlimm kann es ja nicht sein. Und beim Musik hören stört es ja auch nicht.

Mei, das ist halt auch nur dĂŒnnes Plastik, da hast Du schnell mal versehentlich nen Schrabser drin.

Wird vermutlich nicht der letzte sein. Und es ist kein Reklamationsgrund😉

Phyrox
Fragesteller

dann muss ich wohl damit leben.. Und bei meinem Ladecase ist es auch so verstehe es nichtđŸ€·â€â™‚ïž

Amberyll  05.04.2019, 19:53
@Phyrox

Hattest Du die vielleicht einfach irgendwo in ner Tasche zusammen mit irgendwas hĂ€rterem, zb SchlĂŒssel? Dann ist das ganz schnell passiert.

Phyrox
Fragesteller
@Amberyll

ne ich hatte es einfach in meiner hosen tasche mit reißverschluss

Amberyll  05.04.2019, 19:56
@Phyrox

Reicht schon, wenn Du damit leicht an den Reißverschluss gekommen bist.

Phyrox
Fragesteller
@Amberyll

Wo kann ich es ablegen wenn ich draußen bin kannst du mir vielleicht helfen?

Amberyll  05.04.2019, 19:59
@Phyrox

Ich wĂŒrd mir nen kleinen Stoffbeutel fĂŒr die Dinger besorgen, wo ich sie reinpacke, wenn ich sie in der Tasche hab. Hab ich mir ehrlich noch keinen Kopf drum gemacht. FĂŒr mich ist das ein Gebrauchsgegenstand, der hat halt irgendwann Nutzungsspuren😁

Nein, meine AirPods sind da nicht zerkratzt.

Hab sie im Januar 2018 gekauft.

Phyrox
Fragesteller

sind da jetzt kratzer auf meinen oder nicht?

LouPing  05.04.2019, 19:46
@Phyrox

Kratzer sind sicher nicht "normal" - nur eben auch keine Grund fĂŒr einen Umtausch (Ausnahme Kauf Internet).

Sind die Teile voll funktionsfÀhig und kannst du nicht beweisen das die Kratzer nicht von dir sind musst du damit leben.