AirPods Pro „knautschen“ beim berühren?

1 Antwort

Es sieht so aus als wären sie kaput, denn meine tun es nicht. Wenn die Air Pods älter sind vielleicht auch pflegen (es gibt zahlreiche Tutorial auf YouTube) oder wenn Du diese noch nicht wirklich lang hast zum Fachmann für Elektronik gehen.

ManagerBonbon34
Fragesteller

Habe die ersten seit Release könnte natürlich daran liegen.

ManagerBonbon34
Fragesteller

Hat geholfen top danke !

QuGilles  29.07.2022, 18:03

Die Frage ist zwar schon älter, aber meine neu gekauften Airpod Pro knisternd auch beim Berühren oder eher nur der Rechte. Direkt nach dem Auspacken und Pairen. Neuaufsetzen bringt nichts. Soundquelle Wechsel ebensowenig, sowohl auf dem iPad wie iPhone. Das Knistern ensteht auch ohne dass Musik an ist. Die Teile gehen umgehend zurück. Schätze mal defekt direkt aus der Verpackung. Kann passieren.