Alza.de Shop Fake?

3 Antworten

Hmh, ja der Shop ist seriös. Ich habe schon oft eingekauft dort, die haben auch Filialen wo man hingehen kann und Sachen abholen kann.

In vielen Fällen günstige Preise und die Retoure ist auch top.

Dom44
Fragesteller

ah ok , aber die Shops sind ja nur in der CZ wie ich gelesen habe, habe es halt mit DHL bestellt und da steht zustellen garantiert 18 Mai.. also übermorgen, das war bei jedem shop bei dieser hülle auch max 1-2 *wochen*

Narrativium  16.05.2024, 19:40
@Dom44
aber die Shops sind ja nur in der CZ

Auch in Österreich, keine Ahnung ob DE solche Shops hat, aber hier in Wien gibt es jedenfalls 2 solche Filialen in denen ich überall schon war.

Dom44
Fragesteller
@Narrativium

ok, hört sich schonmal gut an, nur halt bei dem Preis war ich auch Skeptisch, die Orangene Hülle finde ich nirgends unter 50 Euro

Ist auch nicht seriöser oder unseriöser als andere.

https://de.trustpilot.com/review/www.alza.de

Allerdings finde ich die Menge an positiven Bewertungen eher fragwürdig. Ich würde sowieso nur kaufen, wenn man irgendwie abgesichert ist.

Dom44
Fragesteller

Habe es einfach mit Schatzi Klarna bestellt haha, da ist man immer safe, kohle erst raus wenns auch da ist mäßig

Dom44
Fragesteller
@verreisterNutzer

Klarna ist mein Schatzi hahaha da kann nie was schief gehen wenn ich bedenken habe ob die Ware überhaupt ankommt, wenn nicht schalte ich Klarna ein und muss nix bezahlen