An die high heels träger: wie macht ihr das am Strand oder wo kein fester boden ist?

Die Frage richtet sich vor allem an heels träger die nicht ohne high heels laufen können

SebineAndrea  25.05.2024, 18:34

Wie machst Du das?

FionaRed
Fragesteller

Ich hab nicht dran gedacht und musste dann auf zehen versuchen zu gehen 😅

SebineAndrea  25.05.2024, 18:40

Kannst Du denn noch flach?

FionaRed
Fragesteller

Ich kann noch flach gehen aber das ist sehr unangenehm mittlerweile

7 Antworten

Wenn ich weiß, dass ich auf nicht so festem Boden laufen muss, entscheide ich mich für Keilabsätze. Die sehen zwar nicht so schön und elegant wie klassische Pumps aus, lassen sich aber besser auf solchen Böden laufen. Flip Flops mit Keilabsatz kann man sich als Wechselschuhe mitnehmen, sie sind am Strand auch praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme dann immer Keilsneaker, dickere Blockabsätze gehen auch noch zur Not, aber Keilabsätze sind die beste Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehesten sind Keilabsätze (durchgehender Absatz) geeignet, da sie eine breite Auftrittsfläche bieten.

Ideal sind also solche Sandaletten:

Bild zum Beitrag

Espadrilles sind zwar der Sommerschuh schlechthin, mögen aber kein Wasser. Und wenn das nicht mehr gut geht: barfuß oder gewöhnliche Strandschlapfen.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Wenn ich High Heels trage und am Strand spazieren gehe, fallen mir die Heels aus. Ich achte auch darauf, dass ich keine Strumpfhosen trage, wenn ich weiß, dass ich am Strand spazieren gehen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Wenn ich an den Strand gehen will würde ich keine Anziehen.