Anrechnung von Studienleistungen / Physikum (Medizin)?

2 Antworten

Für die Anerkennung von Leistungen musst du dich mit dem entsprechenden Studienberater des Fachs zusammensetzen. Dieser hilft bestimmt auch mit der Ausfüllung der benötigten Formulare.

Welche Formulare es gibt und was sonst noch zu beachten ist, erfährst du im Prüfungsamt.

Die Entscheidung über die Anerkennung erfolgt dann im Fachbereich.

Erst nachdem klar ist, welche Leistungen anerkannt werden können, wird die Einstufung in ein bestimmtes Fachsemester vorgenommen.

Also, erkundige dich am besten bei der Studienberatung der Medizin über den Ablauf.

Viel Erfolg!

Diese Frage ist viel zu speziell um sie hier zu beantworten. Geh zur Studienberatung die werden dir helfen können.