Arbeitskollege gibt mir nichts aus?

9 Antworten

Das bedeutet er hat zu den anderen 2 Kollegen ein besseres Verhältnis.

Entweder hat er dich nicht wirklich wahrgenommen , oder er mag die anderen beiden schlicht gerner als dich. Vieleicht haben die ihm auch schon mal was ausgegeben wer weis....ich geb auch nur Leuten was aus die ich gern habe^^

Wahrscheinlich hat er zu den beiden anderen länger oder engeren Kontakt als zu dir. Er ist doch nicht verpflichtet, dir einen Kaffee auszugeben. Warum machst du dir Gedanken über so´n Sch.....?

Geben die drei sich vielleicht öfter gegenseitig aus? Lad du ihn doch mal zum Kaffee ein.

Denk mal nach. Vielleicht gab es bisher einige Situationen, in denen du dich knickerig/geizig verhalten hast.

Als du dort angefangen hast, hast du evtl. keine Einstandsrunde gegeben, oder wenn du irgendwas Teilbares mithast, Gummibärchen oder Bonbons usw., bietest du denen nichts an...

Irgendwas in der Größenordnung hat meiner Meinung nach stattgefunden, so dass sich die Anderen sagten: "Nun geben wir dem auch nichts mehr ab...."