Bei Ex Freundin bedanken?

Ich würde es schon gerne persönlich machen. Wie kann man das am besten anstellen, ohne das daraus jetzt was übermäßig großes wird. Essen gehen ist ja schon zu krass, oder?

10 Antworten

Finde ich persönlich eine sehr nette Idee! Wenn’s wirklich von Herzen kommt, sowieso. Im schlimmsten Fall ist sie halt etwas irritiert, aber nachdem ihr ja ohnehin nichts mehr miteinander anfangen werdet und sich eure Wege nach dem Abi trennen... ;)

Essen gehen fände ich aber definitiv zu viel, das lieber nicht. Momentan ist es halt so oder so mit Treffen schwierig, aber wenn sich die Situation wieder bessert, würde ich an deiner Stelle vielleicht vorschlagen, einen Kaffee trinken zu gehen oder so. Halt nachmittags, ganz unverbindlich :)

ich würde es dabei belassen oder maximal nach dem abi ball einfach zu ihr sagen danke für die schöne zeit, schönes leben noch.

andernfalls könnte sie denken, dass du wieder was von ihr willst und dir hoffnungen machst.

Ich würde mich erstmal fragen ob hier tatsächlich keine gefühle mehr vorhanden sind?
Lass es. Du verletzt dich höchstens selbst.

Ja. Ich habe mich auch damals bei meiner Ex für die Zeit bedankt. Solange du nicht rückfällig wirst kannst du sowas auf jeden Fall machen, finde ich korrekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa wäre ne nette Geste und so aber mein Gott soll sie sich halt auf Partys abziehen und diverse Kerle in sich übernachten lassen was solls sie hat so viel gelernt dass sie das jetzt macht störe sie nicht in ihrem Lernprozess

JoJoJo153t73
Fragesteller

Hab ja auch nichts dagegen, sowieso ihr Ding. Wollte nur den Kontrast zu früher illustrieren.