Bekommen die Damen ausreichend Aufmerksamkeit, was deren Selbstbewusstsein oft aufputscht?

5 Antworten

Schon teilweise würd ich sagen.

Je mehr Fragen im Bereich Sex man beantwortet, desto mehr Anfragen kriegt man, das ist so das was mir bisher aufgefallen ist und wenn man Fragen zu sexuellen Themen stellt kriegt man noch mehr Anfragen.

Bestätigung kriege ich aber sonsr genug, auch ohne diese Website. Alleine wenn ich schon auf Tinder meine Likes gucke die ich kriege und es mit meinem besten Freund vergleiche.

Extrem viele Männer sind überfreundlich, definitiv mehr als das Frauen übertrieben freundlich zu Männern sind. Irgendwann nervts einen halt an weil man hat das Gefühl das die sich mit Nettigkeit nur in die Unterhose wieseln wollen, aber trotzdem pusht es irgendwo das Selbstbewusstsein denke ich.

Klar, wenn man ständig Komplimente, Aufmerksamkeit, Likes, Anfragen, ect pp kriegt wird man davon selbstbewusster. Das Problem ist es ist halt kein richtiges echtes Selbstbewusstsein sondern nur so oberflächliches. Trotzdem denkt man aber manchmal die Welt dreht sich nur um sich, weil jeder will einen haben so ist es jedenfalls bei mir. Vorallem wenn Jungs mir in den A kriechen wo ich denke wie hübsch ist der einfach hab ich das Gefühl das sich meine Erwartungen erhöhen, weil wenn ich so einen hübschen leicht kriegen kann, dann muss ich ja ganz toll sein.

Ja, ist vielleicht unterschiedlich von Frau zu Frau.

Mein bester Freund meinte mal wenn eine Frau einfache Komplimente noch annehmen kann und davon nicht genervt wirkt, ist das ein Zeichen, dass sie nicht ständig online aktiv ist und mit Komplimenten und Aufmerksamkeit zugemüllt wird, das hat mir ziemlich die Augen geöffnet bezüglich meiner Einstellung glaube ich.

Alexandraseha22
Fragesteller

Extrem viele Männer sind überfreundlich, definitiv mehr als das Frauen übertrieben freundlich zu Männern sind. Irgendwann nervts einen halt an weil man hat das Gefühl das die sich mit Nettigkeit nur in die Unterhose wieseln wollen, aber trotzdem pusht es irgendwo das Selbstbewusstsein denke ich.

Oft sind die überfreundlich auch wenn sie wissen, dass sie keinen Sex oder Beziehung haben werden auch wenn sie schon eine Freundin haben!

Einfach so weil sie das weibliche Wesen moegen!

Unser Hausmeister 50+ hat die attraktive Studentin 22 extrem freundlich behandelt

EinGuterFreu461  15.05.2024, 16:57

Danke für diesen Einblick in deine Welt

Ja, das führt oft vor allem zu Arroganz.

Viele Frauen haben überhaupt kein Gefühl für das Level auf dem sie daten können. Da wird man online viel mit Komplimenten zugebombt und meint dann das Kaliber an Mann, was man eigentlich anziehen kann ist viel höher, als es das in Wirklichkeit ist.

Das ist vorallem auffällig wenn du dich mal auf Tinder umschaust. Viele Frauen schreiben nicht zurück, vorallem wenn es nur ein normales "Hi" ist. Man muss oft eine herausstechende erste Nachricht schreiben, sonst würde man in der Masse die sich um die Frau bemüht untergehen.

Natürlich, wenn die ganze Welt dich haben will und das "Problem" haben vorallem sehr hübsche Frauen, dann geht deine Arroganz through the Roof.

Ich vergleiche das gerne mit einem Schatz. Wenn du immer mit einem Schatz herumläufst will jeder diesen Schatz haben. Irgendwann wirst du wahrscheinlich sehr paranoid und sobald jemand mit dir redet gehst du davon aus das derjenige wie die 100 vorher den Schatz haben wollen. In der Metapher ist das dann der durchschnittliche GF User der die Frau anschreibt und eine fa verschickt.

Die meisten Männer sind vergleichbar mit einem armen Bettler der zur Frau geht und ihr nichts geben kann aber trotzdem den Schatz haben will. Einige Männer haben selbst einen Schatz der vielleicht sogar noch größer ist als der der Frau und deshalb kommen Frauen zu ihnen weil diese deren Schatz haben wollen (in der Metapher zb Justin Bieber Imao eben begehrte Männer).

Ist jetzt dir Frage ob du lieber die Frau sein willst mit dem Schatz den jeder dir klauen will und für den einige sogar bereit sind dich zu verletzen oder ob du der Bettler sein willst, der zwar von keinem gesehen wird, dafür aber auch niemand hinter ihm her ist, weil er eben nichts zu verlieren hat. Oft ist das die beste Startposition, weil wenn du nichts zu verlieren hast, kannst du alles riskieren.

LG

Alexandraseha22
Fragesteller

One of the reasons women are so arrogant today is because of a sexual market that has shifted towards the Pareto Principle. With most men figuratively (and sometimes literally) begging for sex, women receive constant attention from thirsty, incel Betas.

Ich w bin seit ca 2 Wochen auf gute Frage und hatte 3 Freundschaftsanfragen . Alle drei wollten wissen ob ich auf Analsex stehe und wie groß meine Brüsten sind. Das stärkt mitnichten mein Selbstbewusstsein sondern widert mich an

Ich bin weiblich und habe kaum Anfragen. Aber das hat auch so nichts mit Bestätigung zu tun

Alexandraseha22
Fragesteller

Würdest du Beziehung oder Sex mit jemanden anfangen, der 30 Jahre alt ist? Wenn du den Typ toll findest?

Nein. Bestätigt ist das falsche Wort. Belästigt triffts eher.

Alexandraseha22
Fragesteller

Wenn die Damen mich oft anschreien, wuerde ich das gut finden auch wenn es balestigt ist.

Man fuehlt sich gewollt an!