Beste Freundin wendet sich ab!?

4 Antworten

Erstmal abwarten, das ist am Anfang einer neuen Beziehung durchaus normal und kann sich dann auch wieder normalisieren.

Ein Verliebtsein ist eine neue Welt..

Die muss erst ausgetestet und ausgekostet werden. Nach einiger Zeit wird sich das normalisieren: war bei dir ja auch so. Lass ihr die Zeit. Und: beste Freunde müssen nicht immer aufeinander hocken. Das du jetzt das Bedürfnis hast mit deiner Freundin Zeit zu verbringen.. o.k. aber alles kann. Nichts muss.

Ob deine Freundin die beste ist: wird sich zeigen, wenn du sie brauchst. Oder sie dich. Das kann morgen sein oder in einem Jahr.

Naja das ist halt die Schokovanilleeinhornpuppsmuffinphase da ist alles supertoll und man möchte sich jeden Tag sehen. Nach vier Monaten bist du in deiner Beziehung etwas weiter und möchtest wieder mehr mit deiner bff machen.

Warte noch ein paar Monate ab und schau was passiert. Ihr könnt euch ja auch mal unter der Woche treffen :)

Emxtop
Fragesteller

Das ist ha das. Ihr Freund ist ja auch unter der Woche da der is quasi schon bei ihr eingezogen.

Lenasopie  23.06.2023, 11:59
@Emxtop

Du kannst ja einfach mal fragen ob du dazukommen kannst...

Es ist wie es ist, auch wenn es bedauerlich ist. Wir können keinen Menschen ändern.

Frage: Warum lässt Du Dir nicht etwas einfallen, was ihr zu Viert unternehmen könntet?

Emxtop
Fragesteller

mein freund und ich sind jetzt nicht so die fans von ihrem freund. Hat schon viel probiert um uns auseinander zu bringen