Bin ich zu klein/ zu groß?

Dichterseele  20.05.2024, 09:14

Und wie alt bist Du? m / w?

MLennyyyy
Fragesteller

w. 16

nexrlyhere  20.05.2024, 09:19

Wie viel wiegst du?

MLennyyyy
Fragesteller

50-55 kg

Bus308  20.05.2024, 10:14

Wie groß sind deine Eltern?

MLennyyyy
Fragesteller

Beide um die 1.80, der Arzt meinte ich werde max. 167..

6 Antworten

Du bist weder zu klein noch zu groß. Warum? Weil Du Deine Größe doch gar nicht ändern kannst.

Menschen sind nunmal unterschiedlich groß - da gibt es keine Normen, es sei denn es liegt ein Gendefekt vor. Letzteres trifft auf Dich nicht zu. In den nächsten 3 Jahren kannst Du auch noch um einiges wachsen.

Du kannst Deine natürliche Körpergröße auch nicht beeinflussen - also ist es müßig, darüber nachzudenken.

Das ist eine ganz normale Körpergröße für ein Mädchen in deinem Alter.

Du wächst bestimmt noch ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Alles gut bin auch w/16 und 1.60m gross. Eig auch besser so, dadurch hast du es leichter einen grösseren typen zu finden ;)