Bin total am Ende was will er denn?

3 Antworten

Honey Du musst aufhören Menschen Menschen studieren zu wollen oder eine Begründung zu finden fúr dummes Verhalten

Ganz knapp gesagt:

Er ist notgeil und hat seine Gefühle nicht unter Kontrolle. Beim telefonieren hat er schlicht und einfach ein kleineres Verlangen nach dir empfunden, weswegen er plötzlich sowas gesagt hat.

Ashley1801
Fragesteller

Und das andere was er mir geschrieben hat war nur eine Lüge ?

SomeonesDude  17.04.2024, 04:24
@Ashley1801

Naja, es war keine allgemeingültige Wahrheit, sondern nur in dem Moment hatte er die Sehnsucht.

Der Dude denkt nur an den Moment und nicht langfristig.

Ashley1801
Fragesteller
@SomeonesDude

Aber dennoch hatte es ja scheinbar keine Bedeutung für ihn. Warum hat er dann aber solang festgehalten an mir? 7 Wochen.
zumal ich klar gestellt hatte es gibt nix sexuelles.

SomeonesDude  17.04.2024, 04:31
@Ashley1801

Das musst du ihn fragen, ich kenne ihn nicht.

Überhaupt solltest du mit ihm darüber reden, ich kann ja nur mutmaßen. Vllt war es ihm beim telefonieren auch eifnach nur unangenehm zu sagen, dass ihr nur Bekannte seit, weil er ja nicht weiß, wie er es sonst ausdrücken sollte?

Ashley1801
Fragesteller
@SomeonesDude

Und bekannten schreibt man hab dich lieb, vermisse dich , denke nur an dich und ich würde so gern mit dir einschlafen?

Der persönliche Kontakt ist in diesem Fall besser als alles andere. Euch aussprechen wäre besser als sich zu schreiben. Menschen sind wichtiger als Technik.