Bmw e81 120d 2011 klima stillegen?

2 Antworten

Riemen gibt es in jeder Länge als Universalteile. Muss nicht von BMW sein. Einfach abmessen welche Länge du brauchen wirst.

Vor dem Ausbau der Anlage muss die allerdings komplett geleert werden damit das Kältemittel nicht in die Umwelt gelangt.

Es könnte aber sein dass die Klimasteuerung den abgezogenen Stecker vom Kompressor erkennt und als Fehermeldung ausgibt, aber das kannst du einfach vorab mal testen.

Denke nicht, dass das geht.

Einfach Klima aus lassen reicht doch völlig.

PascalMueller84
Fragesteller

Das Problem ist das der Freilauf der klima festbacken kann und dann wird es den riemen zerlegen.