Chef antwortet nie auf Nachrichten/Emails 🙄?

6 Antworten

Wie wäre es mit : reden!  Sollte er über 30 sein gehört das Miteinander sprechen noch zu einer bekannten Kommunikation Möglichkeit

Und was genau ist deine Frage?

Wenn du dich nur auskotzen willst, ist das hier der falsche Ort.

Hallo!

Dann würde ich ihn bei Anliegen in Zukunft persönlich ansprechen oder aber den Spieß rumdrehen und das HAndy eben auch nicht mehr einschalten.

Falls es bei euch in der Firma einen Betriebsrat/eine Mitarbeitervertretung/Gewerkschaftsvertretung gibt, tragt doch das Ganze dort mal vor.

Gibt's keinen Chef "darüber" den man mal vorsichtig drauf hinweisen könnte?

"Er selber verlangt aber, dass man 24/7 erreichbar ist, selbst in den freien Tagen🙄"

Selber schuld, wenn du dich darauf einläßt. Ich würde mein Handy lächelnd in die Hosentasche zurückstecken.

Persönliche Gespräche sollen Wunder bewirken