Darf man vor den Sommerferien nach dem Notenschluss noch eine Schulaufgabe nachschreiben?

1 Antwort

Das ist schon möglich. Eine Note ist schnell nachgetragen und dein Zeugnis kann auch ein paar Tage später geschrieben werden.

Besprich dich mit deinem Lehrer und mach so schnell wie möglich einen konkreten Termin aus.

petersilie1293
Fragesteller

Mein Lehrer antwortet aber auch nicht auf der Schulmassanger app und sagt mir nicht bescheid wegen einem nachhohltermin