Dürüm nur mit Fleisch, Eisbergsalat und Sauce?

4 Antworten

Hey,

Das geht natürlich auch und ist auch nicht bedenklich, da nur das Brot den Unterschied macht

LG

Kevmate1
Fragesteller

Ok,danke

Ja, das geht definitiv! Ein Dürüm mit nur Fleisch, Eisbergsalat und Sauce ist völlig in Ordnung. Es ist wichtig, dass du das isst, was dir schmeckt und worauf du Lust hast. Wenn das deine Vorlieben sind, dann genieß deinen Dürüm genau so, wie du es magst.

Ist genau das gleich nur in einem anderen Brot.

Also völlig egal.

Kevmate1
Fragesteller

Ok,danke

Was heißt hier "nur"? Du hast alle Zutaten zu 100 % erwähnt. Mehr Zutaten gibt's nicht beim (Dürum)Döner. 🤦🏼

Kevmate1
Fragesteller

1.was ist deine Mission jetzt auch hier zu antworten

2. Sind dir Tomaten, Zwiebeln, Rotkohl auch ein Begriff?