Eifersucht in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja... 20%
Andere 20%

6 Antworten

Nein

Eifersucht ist absolut tödlich! Ich bin nicht eifersüchtig und auch mein Partner nicht. Das hat was mit Selbstvertrauen und mit Vertrauen in den Partner zu tun. Wenn die nicht da ist, hat die Beziehung sowieso keinen Sinn!

finde Eifersucht ein muss, weil das zeigt Liebe für den Partner. Aber normale gesunde Eifersucht, keine kranke womit man Kontrollfreak wäre. Mit der richtigen an der Seite kannst du tun, was du willst, es würde nix kaputt machen. Nur bei jenen, die trotz Partner frei und alles ausleben wollen

Nein

Eifersucht geht mir völlig ab.

Ich hatte auch noch nie Partner, die mich damit genervt haben.

Nein

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Zum Glück bin ich nicht eifersüchtig, das muss eine Qual sein.

Nein

Ich bin eigentlich nie eifersüchtig. Selbst wenn es konkrete Gründe gibt, bin ich eher verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈