Eifersüchtig auf seine Cousine?

3 Antworten

ich denke schon, dass es eine Provokation war. Sie hat versucht dir zu zeigen, dass sie "ältere Rechte" an deinem Freund hat. Wenn du dir sicher bist, dass er treu ist, dann solltest du üben mehr Gelassenheit zu zeigen. Aber du solltest ihn auch fragen, was denn in der Vergangenheit zwischen den beiden war.

Ich vermute stark, dass die Cousine auf dich eifersüchtig ist und mit zwei eifersüchtigen Menschen, die man beide eigentlich gern hat, tut mir dein Freund irgendwie wirklich leid.

Eifersucht kann auch eine Beziehung zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Sehe ich überhaupt nicht als Provokation an, wie auch…woher soll sie wissen, dass du so extrem eifersüchtig bist.

Es ist immer noch seine Familie und wenn die untereinander ein gutes Verhältnis haben, ist das super.

Ichbindumm45
Fragesteller

Ich weiß ich denke ja auch irgendwo so aber ich habe das Gefühl das macht sie sonst nicht so arg auch das mit dem umarmen

FlowiJess  20.05.2024, 11:48
@Ichbindumm45

Das wirst du dir einbilden, weil wie gesagt, sie kann nicht wissen, dass du so eifersüchtig bist.

Finde ich schon etwas provokant. Wenn du sie nächstes mal siehst sag ihr höflich aber bestimmt, dass sich das für dich schlecht anfühlt und sie es daher bitte lassen soll.