Es geht um Arbeit?

2 Antworten

Du entscheidest ganz alleine, ob Du Dich fit genug fühlst, wieder als LKW Fahrer zu arbeiten. Musst aber logischerweise auch mit einkalkulieren, dass Du den Wagen auch be- und entladen musst. Wenn Du Dir das zutraust okay. Wenn nicht, dann heisst das letztlich, für diesen Beruf, dass Du nicht voll einsatzfähig bist.

Du bekommst keinen Ärger aber der Bruch im Finger muss erst verheilen, sonst ist es zu gefährlich, den LKW zu beladen. Wenn das verheilt ist, kannst Du wieder LKW fahren.