Ex Freundin redet schlecht über mich?

8 Antworten

Wo bleibt dein Stolz? Wenn jemand schlecht über dich redet, dann will er/ sie dir nur schlechtes und jeder Gedanke von wegen, er oder sie hätte noch Gefühle für dich, ist ein verschwendeter Gedanke.

Einefrage785
Fragesteller

Aber warum macht jemand so was?

kapundkappa  05.11.2021, 10:21
@Einefrage785

Weiß ich nicht. Ich habe auch schon schlecht über andere geredet - jetzt nicht über Ex Partner, aber über ex Freunde und Bekannte und so weiter und ich habe es getan, weil ich mich von denen verletzt fühlte.

kapundkappa  05.11.2021, 12:22
@Einefrage785

Ja, das dachte ich mir schon. Ich weiß da auch nicht, was ich dir raten könnte, aber so eine Person ist deine Liebe nicht wert und du solltest versuchen, sie allmählich zu vergessen.

Einefrage785
Fragesteller
@kapundkappa

Was ich auch nicht verstehe ist sie lügt mit den Sachen was sie über mich erzählt also im schlechten Sinne!

kapundkappa  05.11.2021, 12:38
@Einefrage785

Oh man, stell das richtig und setz durch, dass sie aufhört solche Lügen über dich zu verbreiten! Das geht ja gar nicht!

Einefrage785
Fragesteller
@kapundkappa

Ja sie hat morbus und sagt z.B ich sei schuld daran das es schlimmer geworden ist. Auch so ein Vorwurf!

kapundkappa  06.11.2021, 20:04

Danke für den Stern :)

Einefrage785
Fragesteller
@kapundkappa

Eine Freundin von mir sagte die machen einen nur die Vorwürfe um sich besser zu fühlen und gut da zu stehen bei den anderen.

kapundkappa  07.11.2021, 17:06
@Einefrage785

Hm, das ist doch dumm, wenn man einem anderen mit schlechter Nachrede ein schlechtes Gefühl verschafft und sich selbst dabei auch noch gut fühlt.

Einefrage785
Fragesteller
@kapundkappa

War bei der Freundin also eine Freundin auch so als der Mann sie wegen einer anderen verlassen hat!

kapundkappa  07.11.2021, 17:31
@Einefrage785

Naja, sie redet jetzt u a schlecht über dich, weil sie ihre Entscheidung, dich zu verlassen, rechtfertigen will.

Nicht zwingend.

Kann auch sein das sie einfach sauer ist, aber Gefühle hat sie deshalb noch lange nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber eher negative Gefühle

ja dann sind völlig negative gefühle für den ex vorhanden oder hass