Ex Freundin redet schlecht?

5 Antworten

Traurig wenn man so etwas macht, vlt warst du für sie nicht das wahre. Jedoch heißt das nicht automatisch das du keine andere Glücklich machen kannst. Wichtig ist das du mit einer Freundin glücklich bist und wenn sie zufrieden ist, ist alles gut. Was kindisch aber verständlich wäre wenn du anfängst sie schlecht zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.03.2022, 16:37

Das Problem ist beim letzten Mal als ich was hatte mit ihr meinte sie das es voll geil war usw alles und erst jetzt sagt sie. So welche Sachen wegen meiner neuen Bekanntschaft

Könnte sein das sie dich vermisst und das es ihr eigentlich gefallen hatt also egentlich eine art einversucht.

Schade wenn sie versucht dir Dreckwäsche zu waschen aber im wahren Leben wird es wohl jede andere einschätzen könne und wissen das es unter Umständen viel Quatsch ist. Is halt meist nicht so das in so nem Fall gesagt wird, der A…. War ne Bombe in der Kiste und hat mich einfach abgeschossen.

wenn sie es mal in Deinem Beisein sagt, sag einfach „man kriegt halt was man gibt“

Sollte mal kommen, er war nicht richtig hart…. Es gibt kaum impotente Männer, bei den meisten liegt es an der unfähigen Frau.

is auch böse aber für den Notfall… ansonsten am besten drüber stehen.

Normal bei gekränkter Eitelkeit

Die meisten Leute interessiert das nicht. Du weißt doch, was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B

Dann sage einfach dass du so schlecht im Bett bist dass man es einfach erlebt haben muss und deine Neue schon sehr gespannt auf dieses Erlebnis ist.

verreisterNutzer  02.03.2022, 17:08

Das Ding ist wir alle arbeiten auch noch zusammen .. das heißt meine alte bzw Freundschaft plus Beziehung und ihr neuer Freund arbeiten mit mir und der einen zusammen die Interesse an mir hat .. und jetzt höre ich das sie sagt das die eine es sehen wird wie schlecht ich im Bett bin usw

obwohl es auch gute Momente im Bett waren wo sie meinte 9/10 usw alles

milujijazyky  02.03.2022, 17:19
@verreisterNutzer

Dann ist deine Verflossene mit Verlaub gesagt ein Miststück. Über Bettgeschichten mit Verflossenen spricht man nicht und schon gar nicht im Kollegenkreis.