Falsche Note beim Sporteignungstest fürs Studium?

1 Antwort

SOFORT (!!) beim Prüfungsamt Protest einlegen, notfalls auch bei der höheren Instanz = Schuldezernat Sport (Bezirksregierung xyz).

Falls tatsächlich KEIN Versehen zugrunde liegt, sofort einen externen Fremdprüfer FORDERN !

Bei weiteren Fragen HIER melden !

(pk, 42 Jahre u.a. Sportlehrer gewesen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

latricolore, UserMod Light  12.07.2023, 20:54

Es gibt ja viele Fragen nach Noten, aber das hier kann doch wirklich nur ein Fehler sein. Wer würde sich zu einer solchen Prüfung anmelden, wenn er auf einem Gebiet derart schwach sein sollte?