Fehler in Englisch SA?

4 Antworten

Sie hat dir alles richtig angestrichen. Zwei kleine Fehler hat sie sogar übersehen:

  1. Du hast "historys" geschrieben, der korrekte Plural wäre "histories". Abgesehen davon wäre aber sowieso der Singular "history" angebracht und nicht der Plural.
  2. Und weiter oben schreibst du "I was dreaming of becoming a teacher". Korrekt wäre "I have dreamed/dreamt of becoming a teacher" oder auch "I have been dreaming of becoming a teacher".

Da kannst du wohl leider nichts rausholen, deine Note ist verdient. Wobei ein Dreier ja auch keine Katastrophe ist. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engl., Ital., Französ., Arab. und Deutsch studiert

Ich kann leider nicht alles lesen, aber bei folgendem kann ich was sagen:
"I've / I have" und alle anderen Kurzformen: Bei mir war es so, dass man im Geschriebenem nicht die Kurzformen verwenden soll, also denke ich, dass bei dir die gleiche Regel gilt, da es so angestrichen wurde.
Bei dem "the students" müsste ich die Sätze vorher ganz lesen können , aber ich vermute, dass aus dem Kontext entweder ein Fehler entsteht oder nicht klar wird wer mit "them" gemeint ist.
"A Little bit of French" dass man das "of" weglässt ist eher im Umgangssprachlichen gebräuchlich.

Also sehe ich von dem was ich lesen kann, leider keine Fehler in der Korrektur. Sorry.

Theone12345
Fragesteller

Danke und schade

Die Zusammenziehungen I'm und I've sind Ansichtssache. An der Stelle "of what I have experienced" hätte ich es nicht zusammengezogen, ohne das jetzt begründen zu können.

Die Anstreichung von "them" ist berechtigt, weil hier die Beziehung nicht klar ist.

"comrades" kenne ich eher so aus der Richtung Partisanen, Waffenbrüder oder dergleichen, hätte ich hier nicht verwendet. Die Anstreichung finde ich berechtigt.

Da muss ich dich enttäuschen. Mit der Note kannst du mehr als zufrieden sein, es sind sogar mindestens zwei Fehler übersehen worden. Auch was den Stil und die Zeichensetzung angeht, ist da noch Luft nach oben. Die Benotung ist mehr als gerechtfertigt.

AstridDerPu