Fetisch-Treffen mit Frau vor Eltern geheim halten?

4 Antworten

Du besuchst halt Freunde im benachbarten Ort, oder musst spontan bei der Arbeit einspringen

''Kennt ihr gute Vorwände, wieso ich einfach mal für mind. fünf Stunden weg bin?''

Na, Freunde natürlich! Mit 20 Jahren ist es doch absolut keine Seltenheit länger als drei Stunden weg zu sein

Ansonsten vielleicht Ausrede 'Kino und anschließendes Essen', 'Lerngruppe trifft sich', 'Es wird was gefeiert', 'ein Date (was vllt nicht gut gelaufen ist im Anschluss)',... gibt doch tausend Möglichkeiten, ich verstehe dein Problem überhaupt gar nicht ^^

Also mit 20 war ich nur weg...

"mom, paps, ich bin heut abend wieder da"

Oder sag einfach Date, die Details musst du ja nicht erzählen.

Eltern riechen sowas eh also sag eif date 🤙

Du kannst alles sagen, als Vorwand wo du hin gehst solange du es gut erklären kannst und es glaubwürdig ist. Und du bist schon 20, also musst du ihnen nicht immer jedes kleine Detail sagen wo du hin gehst.