Findet ihr es ist mögen oder lieben?

8 Antworten

Kann beides sein oder Abhängigkeit oder auch die verzweifelte Suche nach Zugehörigkeit oder oder oder.

Man kann sowas nicht pauschalisieren. Warum wir wann welche Gefühle haben ist nicht allgemein zu erklären. Das ist extrem individuell.

Es kann mögen und lieben sein. Im Prinzip ist es Empathie, aber explizit kann man es nicht sagen.

Das kann man nicht pauschalisieren, es kommt immer ganz auf die jeweiligen Individuen an.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann beides sein - oder einfach nur Empathie.

Kann beides sein, der Faktor reicht nicht um sowas herauszufinden.