Findet ihr es ok mit Blitzerwarner zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

4 Antworten

Ja

Schließlich gilt es die Abzocke zu umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wer so sehr schläft, dass er ein Verkehrssschild übersehen kann, der schläft in meinen Augen auch so sehr dass er ein Kind übersiehst, das ihm vors Auto läuft.

Sprich: Wenn man anfängt, Verkehrsschilder zu übersehen, sollte man sich überlegen ob man überhaupt noch sicher fährt.

weil vielleicht in Gedanken war oder schaut mal länger nicht aufs Tacho

Man hat sich als Fahrer aufs Fahren zu konzentrieren.

Ja

Ich fände es ok, aber es ist halt nicht erlaubt. Lass Dich nicht erwischen ^^

Nein

Braucht niemand, der vernünftig fährt.