Fingernägel lackieren oder nicht?

9 Antworten

das ist ein Scherz oder? Das sind keine Fingernägel mehr das sind Ruinen.

Wenn du das kauen nicht schaffst aufzugeben lass dir künstliche machen. Natürlich sind die Kosten nicht günstig mit mindestens 35 Euro , aber dafür hast du immer gute gepflegt wirkende Nägel.

Also schau dich mal bei dir um ob du eine findest. Ein Tipp geh nicht in ein Kosmetikstudio sondern zu welchen die Hauptsächlich Nageldesign machen.

Gut wenn du Pech hast halten die künstlichen überhaupt nicht, aber das kommt eher selten vor.

Viel Spaß .

Als so starker Nagelbeißer, solltest du die Aufmerksamkeit nicht durch grelle/auffällige Farben auf die Überbleibsel deiner Fingernägel lenken.

Abgekaute Nägel wirken immer ungepflegt- dann noch alle Blicke darauf zu lenken ist keine gute Idee.

Lackieren? - ganz klar nein!

Deine Nägel sind durch das kauen schon angegriffen, selbst Klarlack ist da keine gute Idee. Deine Nägel sind durch den ständigen Kontakt mit Speichel (lässt sich beim kauen gar nicht vermeiden) wahrscheinlich relativ weich, Nagellack würde den Nagel austrocknen und noch mehr angreifen.

Was kann man da schon groß lackieren? Wie hast du das überhaupt hinbekommen, dass sie so kurz und ungepflegt sind?

Bei diesen "Nägeln" (oder sagen wir besser Nagelresten) besser nicht!

mycat11
Fragesteller

Ok:)

Lass dir künstliche machen. Das da lohnt nicht zu lackieren. Und der Ellbogen im Hintergrund sieht aus wie ne *****