Wie geht das? (Fingernägel lackieren mit Übergang)

la la la - (Nagellack, Fingernägel)

4 Antworten

geht auch einfacher

Nimm dir ein Kosmetikschwämmchen - am besten die schmale Seite davon dann trägst der Reihe nach die Farben auf wie gewünscht - ich hatte mir das letztens mit Neongelb, Grün und Dunkelblau gemacht.

alle 3 Farben auf das Schwämmchen auftragen (nebeneinander versteht sich ;) ) Dann diese Farbmischung direkt auf den Nagel auftupfen (Unterlack vorher nicht vergessen, der sollte dann natürlich schon getrocknet sein).

Dadurch dass man durch das auftupfen des Schwämmchens ja keine gerade Linie hat, erzielt man auch einen Farbverlaufseffekt.

Trocknen lassen, Überlack drüber und fertig

Entweder du arbeitest sauber (ich habs ned sauber hinbekommen) oder du hast danach etwas Reinigungsarbeit, weil die Finger auch etwas von der Farbe abbekommen. Kannst dir natürlich die Finger zuvor mit Tesa abkleben, dann musst dann ned mehr mit Nagellackentferner hantieren.

??? Also die Grundfarbe komplett lackieren und dann mit ?Tesa? das abkleben was Du in der Farbe lassen möchtest und dann die andere Farbe drüber... Wenn Du das Tesa dann vorsichtig abziehst dann hast Du zwei Farben...

Oder hab ich was falsch verstanden?

entweder so wie in dem vorgeschlagenen video von bubblegum oder einfach grundfarbe lackieren, etwas nagellack auf ein papier tropfen, mit make up schwämmchen(gibts in jeden drogerie) aufnehmen und auftupfen. fertig!