Freundin traurig weil ich nicht eifersüchtig genug bin?

2 Antworten

Ich finde du solltest offen mit ihr darüber reden über deine nicht so guten Erfahrungen damit und du dir dadurch sehr unsicher bist und du könntest ihr erklären, dass du ihr einfach vertraust das sie nichts machen würde was eure Beziehung kaputt machen könnte. Vertrauen ist meiner Meinung nach sowie mit eins der wichtigsten Sachen in einer Beziehung und ich bin mir sicher sie kann es verstehen, wenn du mit ihr in Ruhe darüber redest, wenn sie dich wirklich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Unsinn. Sie hat Selbstzweifel und wünscht sich deshalb das du auch welche hast, nett oder gesund ist das nicht.

astaber13648  09.10.2023, 18:19

das is unsinn solche meadchen sind nur noch krank wie meine letzte bez

Loka95  09.10.2023, 20:01
@astaber13648

War das jetzt wirklich an mich gerichtet? Wenn ja, inwiefern?