Gegen was helfen diese Bonbons?

5 Antworten

Etwas gegen Halsschmerzen, Salbei ist gut dagegen.

Kugelflitz  21.05.2024, 08:27

Ja, aber in diesen Bonbons ist quasi kein Salbei enthalten, der eine Wirkung entfalten könnte.

Meistens gegen Halsschmerzen und Husten.

LG

Die wirken antibakteriell und entzündungshemmend. Also zb bei leichten Halsschmerzen und Husten.

Kugelflitz  21.05.2024, 08:28

Zuckeraustauschstoffe und Aromen wirken weder antibakteriell, noch entzündungshemmend.

Husten und Halsschmerzen - Salbei hilft da gut

Kugelflitz  21.05.2024, 08:28

Salbei ja, aber diese Bonbons enthalten nur Aromen.

Kugelflitz  21.05.2024, 08:35
@Linai548n

Nö. Sie regen höchstens den Speichelfluss an, das wars auch schon. Weder Husten, noch Halsschmerzen, werden tatsächlich dadurch gelindert.

Im Grunde gegen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke