Gehört diese Blüte zu einer Chilipflanze?

3 Antworten

Flohknöterich solltest du vorsichtig entfernen, falls du auch chili haben willst, nicht dass du mit den Knöterichwurzeln, die mickrigen chilipflanzen ganz rausrupfst.

Xplod
Fragesteller

Das habe ich vorhin gemerkt, der hat sich mit seinen Wurzeln ganz schön breit gemacht.

Knöterichgewächs . Sog.Unkraut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Xplod
Fragesteller

Danke

CAlgernon  24.06.2018, 15:21

Ne nicht wirklich Unkraut. Ich finde den schön und man kann ihn auch in Gartencentren kaufen (als Zuchtform). Jede Pflanze findet ihre Liebhaber. :-)

knofinchen  24.06.2018, 15:58
@Rheinflip

Unkraut ist einfach ein Name für eine Pflanze die an einer Stelle wächst,wo sie uns Menschen nicht passt.Im biologischen Sinn gibt es Unkraut gar nicht. :)

Das ist devinitiv kein Chili.

Xplod
Fragesteller

Kommt mir auch so vor. Es war ein Chili Mix Beutel, und drei von den Pflanzen sehen aus wie auf dem Foto. Nur kann ich dazu nichts finden. Aber wenn es kein Chili ist, dann entferne ich die Pflanze. Danke