Gurkenpflanzen - Dauer Blüte zur Frucht / restliche Dauer nach Ernte bis zum Tod / Wann bestäuben?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

zum Thema Befruchtung habe sich erst letztens ein interessantes Video gesehen, was dir auch weiterhelfen wird:

https://youtube.com/watch?v=XpvSvtsCxsU

Du kannst ja selber feststellen, ob das mit deiner Pflanzen übereinstimmt.

Die Gurkenpflanzen haben bis September blüten. Danach kannst du von dieser Pflanze nicht mehr viel erwarten!
Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Julo123
Fragesteller

Toll das heißt ich hatte bis jetzt auf einer Pflanze schon 3 männliche -.-"

tttom  03.07.2016, 19:32
@Julo123

Freut mich, wenn es dich weitergebracht hat!