Gekrempelte Ärmel am T-Shirt festmachen?

So mein ich das  - (Kleidung, Mode, Fashion)

3 Antworten

Am besten du faltest sie so wie du sie eben haben willst und ziehst dann mit einer Nadel einen Faden durch. Knoten auf beiden Seiten und es sollte sitzen.
Den Faden sieht man in der Disko sicher nicht mehr und wenn du die Ärmel wieder normal haben willst, dann kann man den auch ganz leicht wieder rausschneiden.

Du könntest zum Beispiel von innen jeweils an beiden Seiten 2 Sicherheutsnadeln reinmachen, die sieht man dann auch nicht. Je nach Stoff musst du dann aber zuerst mal ausprobieren, ob danach nicht eventuell Löcher bleiben. Eine andere Möglichkeit fällt mir gerade nicht ein :)

Hallo!

Bei einem Kurzarm T-Shirt ist das sehr schwer.. ich habe es noch nie erlebt, dass das funktioniert --------> man kann da kaum krempeln, weil es sowieso wenig Stoff ist & die "Krempelumschläge" daher nur sehr kurz sind also Gefahr laufen sich schnell wieder aufzulösen oder wie du schreibst runterzufallen...

Ich kremple daher nur Langarm-Shirts bzw. langärmlige Oberteile auf.. da sind die Umschläge größer und somit auch stabiler. Auch in der Disco.. das klassische weiße Longsleeve geht IMMER & da kannste auch stabil krempeln.. und es sieht mMn genauso cool aus ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)