Gibt es Listen wo steht welcher Busfahrer wann in meiner Stadt fährt?

6 Antworten

Die wird es geben, aber unterliegen sicher dem Datenschutz.

Wenn du Kontakt zum Busfahrer aufnehmen willst, schreib ihn doch an mit c/o Busunternehmen.

Wenn du den Namen aber nicht kennst, bringt dich ja eine Liste auch nicht weiter.

Nichts, was du einsehen könntest. Das Veröffentlichen widerspricht dem Datenschutz.

Concorda
Fragesteller

Und wie finde ich den Busfahrer wieder? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Er fährt nicht mehr in meiner Stadt

das geht die Passagiere absolut nichts an .im wirklichen notfall,wird die gesellschaft den namen preis geben, aber nur wenn es sichtlich wichtig ist .

Concorda
Fragesteller

Würde die Gesellschaft mir seinen Namen sagen, wenn ich sage ich möchte mich anfreunden mit ihm..

LukaUndShiba  14.09.2022, 18:11
@Concorda

Du bist wohl noch minderjährig.

Was glaubst du warum ein erwachsener Mann sich mit dir anfreunden wollen würde?

Concorda
Fragesteller
@LukaUndShiba

Nein. Ich bin 18. Aber ich sehe aus wie ein Kind noch, und das denkt auch der Busfahrer. Ich denke auch er will bestimmt nicht mit einem "Kind" befreundet sein. Weil er ist so Ende 30 denke ich. Aber einen Versuch wäre es ja trotzdem wert. Auch wenn meine Chancen gegen 0 stehen.

eggenberg1  14.09.2022, 18:19
@Concorda

lass den mann zufrieden ,der viel,sogar bereits verheiratet ist und kinder hat !!

Concorda
Fragesteller
@eggenberg1

Was heißt zufrieden lassen. Es kommt / kam ja nicht mal ein Kontakt zustande.

eggenberg1  14.09.2022, 18:29
@Concorda

na du spionierst ihm doch nach -- würdest weit gehen, um ihn kennen zu lernen

die gibt es tatsächlich, aber nur intern beim Busbetrieb. öffentlich ist das nicht

Concorda
Fragesteller

Würde der Busbetrieb die Liste mir zeigen oder nicht? Ich habe allerdings keinen guten Grund.

eggenberg1  14.09.2022, 18:00
@Concorda

dann gehts dich auch gar nichts an !!so aus langeweile gibt dir niemand die liste ,das müsste dann shcon einen viel . versicherungstechnischen grund oder polizeilichen grund haben !

Öffentlich nicht, da DSVGO (Datschenschutzgrundverordnung).