Gibt etwas in eurem Leben, wovon ihr niemandem erzählt, weil ihr euer Glück mit niemandem teilen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Mein Berufsleben/Personenschutz ist durch Geheimhaltung geprägt. Privat habe ich keine Geheimnisse gegenüber meiner Frau, binde aber auch nicht Jedem, alles auf die Nase.

Über Geld spricht man....

nicht.

Nein

Das würde ich höchstens ein paar Tage durchhalten. Wieso sollte ich nicht wollen.

Kann etwas Glück sein, wenn niemand anders - die/der es ebenfalls zu schätzen weiß - davon erfährt ?

Was nicht heißt, daß ich alles allen erzähle. Da muß man schon die passende Auswahl treffen, bzw. bestimmte Personen ausklammern.

Ausnahmen gibt es hier und da bei vertraulichen Dingen im Berufsleben, aber Andeutungen würde ich vermutlich machen.

Geplante Überraschungen bleiben natürlich bis zum Termin bzw. so lange es möglich ist, geheim.

Ja

Es geht nicht darum, Glück nicht teilen zu wollen, sondern um Missverständnisse und Vorurteile zu vermeiden.

Fladenbrot77
Fragesteller

Achso, verstehe

Das ist bei jedem etwas anders.

Nein

So wie es aussieht, wird es auch nicht dazukommen

7veren⁷