Guckt ihr Let's Dance?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ich mag es nicht 43%
Ja ich liebe es 29%
Manchmal 29%

4 Antworten

Ja ich liebe es

Hab selbst lange Zeit Tanzkurse absolviert.

Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr echt interessant, und die Punkte auch wieder im eher realistischeren Bereich. Einige Favoriten und auch einige mit Potential dazu.

Die letzten Jahre hat die Jury mit den 30ern ja nur so um sich geschmissen.

Woher ich das weiß:Hobby
Manchmal

Nicht jedes Jahr, aber dieses Jahr schon. Es kommt für mich immer drauf an, wer da mitmacht.

Onlyluvkpop555
Fragesteller

Ah Ok

rdsince2010  01.03.2024, 20:02
@Onlyluvkpop555

Das ist ja schön, und Deine Oma freut sich sicher auch, dass Du dann mit ihr zusammen schaust. Viel Spaß nachher Euch beiden 😊

Manchmal

Meine Mutter guckt manchmal Let's Dance und ich hab manchmal mitgeguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich mag es nicht

Habe es noch nie geguckt