Habt ihr schonmal eine gleichgeschlechtliche Person geküsst? (Richtig auf den Mund)?

9 Antworten

Ja. Mal ganz abgesehen dass ganz kleine Kinder ihre Eltern nicht selten auch mal auf den Mund küssen.

Aber auch im romantischen Sinne.

Ja. Ging nie über ein bisschen ausprobieren und "Küssen üben" als junger Teenager hinaus. Ist aus meiner Sicht auch nichts dabei. Ernsthaft gedated, Beziehungen und Sex habe ich nur mit Frauen gehabt. Ich stehe auch nur Frauen.

L0tu3
Fragesteller

Du hast mit Freunden Küssen geübt?! Omg wie cool

Schneesturmchen  27.09.2023, 00:44
@L0tu3

Ist gar nicht so selten, wie man vielleicht denkt. Würde mal schätzen so ca. ein Drittel der Jungs hat sowas oder sowas ähnliches mal gemacht. Nur kaum jemand gibt das zu.

Klar, ich steh ja nicht nur auf Männer. Hatte auch mit dem selben Geschlecht schon eine Beziehung.

ja, beste Freundin beim Feiern oder so