Habt ihr schonmal eurer Bff einen Typen ausgeredet..?

5 Antworten

Aus diesem Grund natürlich nicht, ich bin ja keine eifersüchtige Schnalle. Auch sonst nicht, man kann der Freundin nur seine Meinung sagen aber sie nicht davon abhalten.

ach herje.

Ausreden versucht ja - gescheitert immer und hinterher getröstet und Wunden gepflegt auch immer.

Und dann kommt stets "ach hätte ich nur auf dich gehört" und beim nächsten Mal hört sie auch wieder nicht. BF und BFF sind halt auch als Seelentröster da und müssen die Fehlentscheidungen tolerieren. Teil der Aufgabe und nicht immer leicht, aber dafür hat man ja gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ne,das würde ich nie machen.Ich will das meine Besties glücklich sind und würde ihr sogar helfen mit dem zsm zu kommen wenn ich finde das er sie verdient hat :) Es ist einfach traurig,das du sowas denkst ...

Nein, das ist übergriffig, neidisch und unverschämt, das würde ich nie tun. Denn das sind ganz schlechte Charaktereigenschaften.

Löse dich von solch negativen Gefühlen.

Nein, natürlich nicht. Ich freue mich, wenn meine Freundin glücklich ist.