Hallo zusammen. Wie läuft die Ausbildung als Luftsicherheitsbeauftragter am Flughafen München ab, worauf muss man achten, wie läuft das Vorstellungsgespräch ab?

2 Antworten

Hallo, Würde mich auch interessieren... wie liefen eure Gespräche und wie war der siebenwöchige Kurs? Welche Voraussetzungen sollte man schon mitbringen?

Hallo zusammen, es wäre sehr nett wenn jemand nur paar kurz Infos hier rein schreibt, auch wenn zu der ursprünglichen Frage leider keine Antworten kamen.
Mich würde das auch interessieren... man bekommt immer nur fadenscheinige Infos aus anderen Branchen/Firmen oder Standorte
Danke und LG an alle 😊