Wie läuft die Ausbildung als Luftsicherheitsbeauftragte am Flughafen München ab, worauf muss man achten, wie läuft das Vorstellungsgespräch ab?

1 Antwort

Zum Thema Vorstellungsgespräch findest du hier die 100 typischen Fragen und jede Menge hilfreiche Tipps:

www.karrierebibel.de

Irgendwas davon wird also auch in München drankommen.

Wie die Ausbildung abläuft kann ich dir nicht sagen, meistens gibt es dazu aber hinreichende Infos auf der Firmenhomepage, die du ohnehin aufmerksam studieren solltest. Denn eine beliebte Frage in Vorstellungsgesprächen ist diese:

"Was wissen Sie über uns?" und "Warum möchten Sie bei uns anfangen?" ---- Wer darauf keine guten Antworten hat, ist raus.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung