Hilfe es sind Ferien und ich habe noch nicht gelernt?

2 Antworten

ich schreibe nächste Woche durchgehend etwas

Das war dir ja bekannt.

und ich bin so im Stress

den du dir wohl selbst gemacht hast. Denn deinen Fehler hast du ja bereits mit

Und habe nicht wirklich gelernt

selbst erkannt.

Da wirst du jetzt wohl durch müssen, denn wir können das nicht ändern.
Aber vielleicht lernst du für deine Zukunft etwas darauf -> rechtzeitig beginnen! Und das bedeutet genau genommen: ab dem Moment, wo man den Stoff im Unterricht behandelt hat. dann verteilt sich das gleichmäßig auf kleine Einheiten und viele Tage. Erspart Stress und somit auch den Druck.....

melissa103
Fragesteller

Ja danke aber dei e meinung hat mir jetzt nicht weitergeholfen

Naja, das hast du dir wohl selbst zuzuschreiben. Nächstes Mal einfach früher anfangen...

 ich nicht weiß mit was ich anfangen soll

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Aber du hast ja noch zwei Tage. Da ist noch viel möglich! Noch hast du ne Chance und kannst es schaffen. Selbst wenn du am Ende nicht alles geschafft hast!

Viel Glück!

melissa103
Fragesteller

Danke