Ignorieren/ beste Waffe?

10 Antworten

Ja, denn ich habe nicht die Kraft und Motivation für irgendwas anderes.

Manchmal ja....

aber nicht immer...nur wenn man absolut keine Lust auf sinnlose Diskussionen hat...

Solange er dir keinen direkten Schaden zufügt ist es das beste ihn zu ignorieren. Wenn er merkt dass er dich nicht ärgern kann und ihm daher der Erfolg fehlt gibt es er vielleicht auch auf.

Ja, genau das ist richtig. So mache ich es auch.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Von einem Experten bestätigt

Ja, ignorieren ist die beste und wirksamste Strafe, besonders wenn es um Narzissten geht oder Menschen mit narzisstischen Zügen.