In 40 Tagen 20 kg abnehmen?

13 Antworten

Schwer zu definieren, einerseits weiss Ich von Leuten die aber unfreiwillig durch Krebs oder sonstige Einwirkungen von Substanzen Entzug was zu häufigem Erbrechen und fehlendem Appetit führte innerhalb von 2-5 Wochen zwischen 12-17kg verloren haben was nicht mir Wucher sondern leider ein Nebenprodukt der Umstände war. Ich persönlich hab bei einer Gastritis die mit sonstigen Sachen verbunden war mal erreicht das ein panischer Selbsteingriff zu 7kg Gewichtsverlust führte innerhalb 3 Tagen Durchfall da der Darm allein bis zu dieser Menge sich füllen kann. Das alles ist durch Krankheiten und ähnlichem entstanden und genauso ungesund wie die Erkrankungen die dazu führten. Jedenfalls wäre es hirnrissig das auszuprobieren da ich auch mal mit der Magersucht zu kämpfen hatte da auch über 30 Tage nichts gegessen hatte und es mir bloss wegen Nahrungsergänzungsmittel wirklich gut ging. Der Gewichtsverlust war trotz das ich Sport machte und vielleicht da vorher wegen der Gastritis viel Gewicht verloren hatte bei etwa 3-4kg was aussagt das der Körper schnell runter fährt.

Zum Sport ich hatte 2-5h Sport getrieben in der Zeit und hoffe zu vermitteln das du das dir aus dem Kopf schlägst.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens nach ein paar Tagen hast du einen Kreislaufzusammenbruch.

Der Mensch braucht eine bestimmte Anzahl an Kalorien, um körperlich und geistig gesund zu bleiben.

Die Hautelastizität wird nicht mithalten und die Haut hängt.

Also völlig unrealistisch.

Gewichtsangabe/Körpergröße/Geschlecht wurden nicht mitgeteilt.

Gesundes Abnehmen sind 2 bis 3 Kilo im Monat.

Ernährung umstellen - Sport betreiben.

Leider hast du deine Angaben nachträglich eingestellt - revidiere meine Antwort - du brauchst gar nicht abzunehmen.

Geht es noch? Dann würdest du 38 Kilo wiegen - lebensgefährlich

Es gibt viele Ernährungspläne entweder im Fachhandel oder online, zuckerhaltige Speisen und Getränke, Fast Food, Fertiggerichte, zu viele Kohlehydrate vermeiden.

Viele Vitamine und eiweißreiche Ernährung - Kohlehydrate reduzieren.

Rad fahren, schwimmen, laufen, je höher der Stoffwechsel arbeitet, umso mehr Kalorien verbraucht man.

Regelmäßig und gesund essen - nicht hungern!

Viel Erfolg und vergiss dein System zum Abnehmen.

Liebe Grüße

Lass mich mal rechnen:

Tagesbedarf: Sagen wir mal 2.000kcal

Eingespart: maximal 2.000kcal

Gesamt möglich in 40 Tagen: 80.000kcal

Um ein kg abzunehmen musst du ca. 7.000kcal einsparen.

Maximal schaffst Du also so um 11kg.

Aber nur unter der Voraussetzung, dass du keinen Krümel zu dir nimmst.

Fazit: NEIN

Mekkadrill  27.06.2019, 12:32

Oder vorher stirbst

Nein, das ist nicht nur extrem ungesund und auch nicht möglich.

20kg in 40 Tagen... das bedeutet, du möchtst pro Tag 0,5g loswerden. Da 1kg Fettmasse für den Körper 7000kcal sind, bedeutet das, dass du 3500kcal mehr verbrauchen musst, als du zu dir nimmst.

Jetzt kannst du dir überlegen, ob du es durchhältst, 40 Tage lang jeden Tag genug Sport zu treiben, um 3800kcal zu verbrauchen, wenn du 300kcal zu dir nimmst.

Spoiler:

Schaffst du nicht.

Jamil846  14.02.2021, 04:09

Vielen Dank